WIR HABEN EINEN GEWINNER!

Der SV Neusorg erhält bis Jahresende zwei Husqvarna Automower Professional 550

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner des Husqvarna Automower Gewinnspiels!

Seit gestern darf sich der SV Neusorg 1932 e.V. sowie SV Neusorg Frauen- und Mädchenfußball über zwei Husqvarna Automower Profesional 550 freuen, welche wir Ihnen bis zum Jahresende kostenlos zur Verfügung stellen.

Der Husqvarna Automower Profesional 550 verfügt über eine erstklassige Schnittqualität und ist dazu noch sehr leise.
Er bringt wenig Kosten und hält den Rasen besonders gesund und Grün. Gleichzeitig werden die Umweltbelastung und die CO2-Emissionen drastisch reduziert.
Nicht nur, dass er bis zu 45% hohe Steigungen bewältigen kann, er hat nur eine Ladezeit von 60 Minuten und ist dazu fähig eine Flächenkapazität 5000m² und beide
zusammen schaffen 10.000m².

Wir wünschen viel Spass und vor allem viel Erfolg auf dem nun automatisch gemähten Sportplatz und freuen uns bereits schon jetzt auf das postive Feedback!

 

 

 

 

Top